Das Team...

...und die Gesichter dazu.
Christian
Fahrlehrer aller Klassen und Inhaber

Tel.: +49 171 5778322
E-Mail: ch@look-kfz.de
Mehr zu mir...

Carina
Fahrlehrerin BE, CE, DE

Tel.: +49 1511 2388651

Micheal von Hubatius
Fahrlehrer A, BE

Tel.: +49 171 6254476

Christian Look

Vorstellung

Mein Name ist Christian Look, Inhaber der Fahrschule Look, geboren in München und in München und Erding aufgewachsen. Seit 1985 bin ich in der Kfz-Branche tätig, seit 1995 als Meister. Um während des Studiums nebenbei ein Einkommen zu erlangen, begann ich 2003 mit der Fahrlehrerausbildung. Da mir das so gut gefiel, eröffnete ich 2006 meine eigene Fahrschule. 2018 verlegte ich den Firmensitz nach Hörlkofen. Zum 1. Januar 2023 übernahm ich zusätzlich die Räumlichkeiten der Fahrschule Hauder/Hubatius in der Schäfflergasse 9 Dorfen und modernisierte diese anschließend.

     Meine Qualifikationen

  • Ausgelernter Automechaniker
  • Kfz.-Mechaniker-Meister
  • Betriebswirt d.H.
  • Kfz.-Sachverständiger
  • Fahrlehrer aller Klassen
  • Moderator mit Seminarerlaubnis für ASF und FES
  • Leiter für Berufskraftfahreraus- und weiterbildungskurse (ich selbst bin Berufskraftfahrer für Güter- und Personenverkehr)
  • Ausbildungsfahrlehrer für Fahrlehrer im Praktikum
Privates

Privat bin ich aktiver Motorradfahrer auf einer Husqvarna 701 Enduro und einer BMW K 1600 GT Sport. Wenn es mich reißt, fahre ich auch mit einem meiner Fahrschulmotorräder.

Bei der freiwilligen Feuerwehr Hörlkofen bin ich ein (naja) aktives Mitglied. Da es für mich wichtig ist, nach meinen Möglichkeiten anderen zu helfen. Da ich das Ehrenamt sämtlicher Feuerwehrkollegen sehr schätze, bekommen diese bei mir auch ein Extra. Der persönliche Einsatz soll belohnt werden.

Alpenfahrten mit dem Motorrad, Aquaristik, Modellbahn und Obstbau, sind ebenso ein Steckenpferd von mir, wie Tanzen (Standard, Latein und Discofox).

Fahrschule Look

Fahrschule in Hörlkofen und Dorfen. Wir bilden in allen Klassen aus.

Offline Website Builder